Für viele Männer ist die Größe des Penis ein sehr wichtiges Thema. Größe kann die Quelle zahlreicher Komplexe sein, weshalb Sie sich oft fragen, wie Sie Ihren Penis zu Hause vergrößern können. Websites bieten viele Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Aber stellen wir uns die Frage, in welchem Alter tritt ein solches Problem auf, gibt es solche Komplexe im Jugendalter und ist es möglich, den Penis im Jugendalter zu vergrößern?
Faktoren, die die Größe beeinflussen:
- Männliche Hormone (Testosteronspiegel);
- Gene;
- Fettgewebe. Fettleibigkeit und Unterernährung wirken sich negativ auf die Penisgröße aus;
- falsche Ernährung;
- Schlechte Angewohnheiten;
- Chronische Krankheiten (endokrin, erblich);
- Verletzungen (zum Beispiel des Fortpflanzungssystems, des Schädelhirns usw. ).
Jüngere Jugend
Es scheint, dass es für ein kleines Kind zu früh ist, über ein solches Problem nachzudenken. Und viele Eltern denken, dass ihr Kind so schnell nicht auf die Idee mit der Größe kommen wird. Die sexuelle Entwicklung des Kindes beginnt jedoch im Alter von 10 Jahren. Jungen beginnen sich für Mädchen zu interessieren, und obwohl das Interesse rein platonischer Natur bleibt, darf nicht vergessen werden, dass ein moderner Schüler im Internetzeitalter die Welt des Sex nicht als etwas Ungewöhnliches entdecken muss.
Im Alter von 11 Jahren geht die Entwicklung weiter, das Kind lernt die Welt. Im gleichen Alter beginnt das Wachstum des Penis. Aber in der Regel ist dem Teenager die Größe immer noch egal, denn das sexuelle Verlangen beginnt erst im Alter von 12 Jahren. Im Alter von 12 Jahren beginnen die ersten zaghaften Versuche, sich um die immer noch platonischen Mädchen zu kümmern. Außerdem beginnt im Alter von 12 Jahren ein so wichtiger Prozess wie die Vergrößerung der Hoden.
In diesem Alter ist es noch zu früh, über eine Penisvergrößerung nachzudenken, da das Wachstum gerade erst beginnt und über 20 Jahre andauern wird.
Mittlere Jugend
Im Alter von 13 Jahren wird die Entwicklung intensiver. Im Alter von 13 Jahren beginnt der Junge ein kleiner Mann zu sein, seine Stimme bricht, der Beginn des Haarwuchses an den Genitalien. Mit 13 ist es für einen Schüler nicht leicht, diese Veränderungen zu überstehen.
Etwas später, mit 14 Jahren, beginnt die Entstehung des Adamsapfels. Im Alter von 14 Jahren beginnt die Spermienbildung.
Im Alter von 14 Jahren ändert sich der Charakter eines Teenagers, er beginnt sich für soziale Identität zu interessieren. Dies ist das Alter, in dem ein Kind beginnt, sich über die individuelle Attraktivität des anderen Geschlechts zu wundern.
Im Alter von 15 Jahren beginnen Kinder, sexuelle Fantasien und feuchte Träume zu haben. Und ab diesem Alter fragen sich Jugendliche über die Größe ihrer Genitalien. Es stellt sich die Frage, ob die Größe normal ist und ob sie vergrößert werden sollte.Aber Wachstum und Entwicklung hören hier noch nicht auf.
Ältere Adoleszenz
Mit 16 Jahren beginnt die Phase des Interesses an der Masturbation. Dies ist ein wichtiger Prozess. Außerdem hat es viel mit Methoden zur Penisvergrößerung zu Hause zu tun, etwa einer Art Massage. Im Alter von 16 Jahren erhält die Wachstumszone der Schamhaare ihre endgültige Form.
Mit 17 Jahren endet die Bildung des Adamsapfels. In der älteren Adoleszenz beginnen Jungen, Geschlechtsverkehr mit Vertretern des anderen Geschlechts zu haben, und hier beginnen bei vielen die mit der Penisgröße verbundenen Komplexe.
Mit 18 Jahren beträgt die Größe durchschnittlich 10-18 cm, das hängt von der individuellen Entwicklung und Vererbung ab. Und obwohl die Wachstumsphase noch nicht vorbei ist, kann es für ihn eine echte Tragödie sein, wenn die Größe in diesem Alter nicht zu dem Teenager passt. Aber lohnt es sich, den Penis zu Hause zu vergrößern? Und wie kann man den Penis eines Teenagers vergrößern, damit er für seine Gesundheit und Entwicklung nicht gefährlich ist?
Grundlegende Augmentationstechniken
Es sind mehrere Techniken bekannt, um das männliche Organ zu vergrößern:
- Extender
- Stretch für Lasten
- Jelqing
- Medikamente
- Bombe der Leere
- Gele
- Massagen
- Sprudel
- Nahrungsergänzungsmittel, Abkochungen und Infusionen
Was sind diese Techniken und sollten sie von Teenagern verwendet werden?
Medikamente
Die Zusammensetzung solcher Medikamente umfasst am häufigsten Hormone und biologisch aktive Substanzen. Es ist sogar für einen Erwachsenen gefährlich, solche Medikamente ohne Rücksprache mit einem Arzt einzunehmen, insbesondere für einen Teenager während einer aktiven Entwicklungsphase. Als Komplikationen treten Leber- und Nierenverletzungen, die Entwicklung somatischer Pathologien, Störungen des psycho-emotionalen Hintergrunds und sogar erektile Dysfunktion auf.
Stretch für Lasten
Diese Technik ist in Afrika beheimatet. Dort hängten sie die Jungen mit einer Last auf und erhöhten allmählich ihr Gewicht, wodurch sich die Orgel um mehrere Zentimeter dehnen ließ. Gefahr: Es kann sich zu sehr dehnen und sogar zu einem Riss des Penisgewebes führen, außerdem wird der so vergrößerte Penis dünner und unterstützt keine Erektion. Natürlich ist diese Technik für Teenager nicht anwendbar und auch für Erwachsene gefährlich.
Extender
Bei Erwachsenen hat es seine Wirksamkeit bewiesen. Dies ist ein Gerät, dessen Verwendung die Struktur des Penis dehnt und weiteres Gewebewachstum bewirkt. Bei Kontraindikationen wird jedoch darauf hingewiesen, dass es für Jugendliche unter 19 Jahren nicht empfohlen wird, da das Wachstum und die Bildung von Organen und Geweben des Körpers noch nicht abgeschlossen sind.
Bombe der Leere
Das Funktionsprinzip ist klar. Durch das Vakuum erhöht sich die Durchblutung des Organs. Gefährlich, besonders für Teenager, da es Blutgefäße schädigen kann.
Jelqing und Massage
Jelqing ist eine aus den arabischen Ländern stammende Technik, eine Art Massage in Form des „melkens". Wie Massagen hat es praktisch keine Kontraindikationen und ist sehr effektiv. In der älteren Adoleszenz gibt es keine Kontraindikationen für die Anwendung.
Gele
Sie haben keine eigenständige Wirkung, sie werden nur in Kombination mit einer Massage verwendet. Für ältere Jugendliche kann es verwendet werden, aber mit Vorsicht - beachten Sie die Zusammensetzung sorgfältig.
Knospen, Abkochungen, Aufgüsse.
Der Wirkungsgrad ist extrem gering. Als Tonikum und Tonikum bringen sie nicht viel Schaden, aber auch das erwartete Ergebnis.
Sprudel
Volksheilmittel. Es wirkt entzündungshemmend und verbessert die Durchblutung. Es wird in der Form angewendet:
- Sodabäder
- schrubben
- komprimiert
- Massagen
Es gibt keine Kontraindikationen für die Anwendung. Es hat auch eine desinfizierende Wirkung.
Wie wir aus der vollständigen Liste der Methoden sehen können, sind mechanische und medizinische Wirkungen für einen wachsenden Organismus gefährlich und einige sind auch nicht sehr effektiv. Es dürfen nur Massagetechniken angewendet werden. Auch verschiedene ausgewogene Diäten haben eine gute Wirkung. Und natürlich sollte man erst im Alter von 17-18, in der älteren Adoleszenz, über ein solches Problem staunen. Obwohl die Hauptsache bei einem Mann nicht die Größe ist, sondern die Fähigkeit, einer Frau zu gefallen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.